Leistenschmerzen bei der Beinpresse?

2 Antworten

Also erstmal hi, also es kann sein dass du sie dir einfach leicht “gezerrt” bzw. gedehnt hast und dies dann die Schmerzen verursacht aber das geht dann weg nach ein paar Tagen oder du hast dir die Leiste gerissen und dagegen kann man wenig tun (falls sie gerissen ist) außer sie zu operieren aber wenn das der Fall wäre könntest du wohlmöglich krasse Schmerzen haben und kaum laufen können und so ein starkes Zieh Gefühl haben

Lass deine hüfte fest vllt ist es zu viel gewicht und drückst nicht nur mit den Beinen oder gehst zu tief kann auch sein 90 grad reichen