Schmerzen bei AV?

3 Antworten

Ja. Auch im Hintern ist einfach irgendwann Schluss.

Der Mastdarm ist beim Menschen nur 13, bei sehr großen Menschen maximal 20 cm lang. Das ist der Bereich, in den man sich problemlos etwas "reinschieben" kann. Dann knickt der Darm um über 90 Grad zur Seite ab und geht in den Dickdarm (Kolon) über. Konkret in sein Sigma genanntes Ende. Und an diese Stelle bist Du gestoßen.

Es gibt für die, die es ganz extrem wollen weiche und flexible Dildos oder Ketten. Die kann man dann auch "um die Ecke" schieben. Einen Penis oder einen harten Dildo nicht.

Naja da ist auch nur etwas 20 cm Platz. Dann vielleicht einfach nicht ganz rein….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offen und Ehrlich

Wahrscheinlich daran, dass der Enddarm von der Natur nicht dafür vorgesehen ist, dass man da harte Dinge reinsteckt.