Leiser Motocrosshelme?

3 Antworten

Crosshelme sind bauart bedingt immer laut. Da gibt es keine großen Unterschiede.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Nein, gibt es nicht. Besorg dir Gehörschutz.

Toastbrot337
Beitragsersteller

ne, ich wollte nach leiserem helm gucken da ich manchmal meine freude mit sena nicht verstehe

WECoyote  18.06.2024, 16:44
@Toastbrot337

Wirst du nicht finden. Crosshelme können bauartbedingt gar nicht leise sein.

Hallo,

wie wär´s mit einem Enduro-Helm, sprich Crosshelm mit Visier?
https://www.brokenhead.shop/endurohelme

Toastbrot337
Beitragsersteller

Die finde ich von aussehen nicht so schön, aber trotzdem guter Vorschlag 0