Was macht man am besten gegen Frauen, auf die man keinen Bock hat?

Saske12  19.07.2024, 20:01

Warum bist du so das du immer richtig liegen willst

Epson108
Beitragsersteller

So bin ich doch überhaupt nicht. Ich mag nur keine absichtlichen Falschinformationen.

Saske12  19.07.2024, 20:09

ich heiße immernoch nicht Lena und meine Mutter heißt immernoch nicht Lara oder was du gesagt hast wir heißen beide anders übrigens bin ich auch kein Mädchen wie du sagst

Epson108
Beitragsersteller

Ich bin nach wie vor überzeugt davon, daß du Lena heißt, daß deine Mutter Rana heißt und daß deine Mutter mit den muslimischen Traditionen gebrochen hat.

Saske12  20.07.2024, 06:32

Das ist das Problem ich bin ein Junge und meine Mutter und meine Großeltern sind Deutsche ich habe kein Türkischen oder Muslimischen Hintergrund

Epson108
Beitragsersteller

Ich glaube dir nicht. Weil du dich schon mal verraten hast als Moderatorin und weil ich dich jetzt gut wiedererkennen kann mit deinen etlichen Accounts.

6 Antworten

Das machst du am besten so, wie ich es immer gemacht habe. Einfach ignorieren.

Epson108
Beitragsersteller

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

Jeder darf sich wünschen was er will, sogar auch du. Sympathie - Antipathie - Appartie und Telepathie. Was soll's. Ich weiss, was du meinst. Ich gehe beim Edeka nicht zum Fleischthresen, wenn Frau Schulte da ist. Dann muss es eben was aus der TK geben. Warum. Weil Frau Schulte mich mobbt, nachdem ich ihr vor nem halben Jahr sagte, dass ich doch gern bedient werden möchte, weil sie mit nem tüdeligen Oppa, der mit Einkauf schon durch war, noch mindestens 2 Minuten rumlaaberte, während ich daneben stand. Darum... !

Epson108
Beitragsersteller

Na ja gut. That's life, selbst für telepathische Hexen.

Saske12  19.07.2024, 18:55
@Epson108

ich weiß ja nicht ob die gleich telepathische Hexen sind

Epson108
Beitragsersteller
@Saske12

Ich jedenfalls schon. Aber ja, es stimmt, manche Hexen haben nur die Fähigkeit zur fortgeschrittenen Magiepraktizierung, ohne, daß sie auch telepathisch sind.

Epson108
Beitragsersteller
@Saske12

Ja, eben, es ist natürlich. Und gleichzeitig übernatürlich. Ich kann es übrigens durch Bilder beweisen. Und natürlich durch das Legen von Zaubern. Ich kann Leute und Tiere zum Beispiel fernlenken, die Kontrolle über sie übernehmen.

Vielleicht siehst du ja einer promineten Persönlichkeit ähnlich?Besorge dir deine eigenen Autgrammkarten und wenn sich wieder eine Lästige von dir unwillentlich hypnotisiert an deine Fersen heftet und unverfroren sogar noch das Gleiche kauft, legst du ihr eine Autogrammkarte als kleines Goodie aufs Band. Das freut sie sicher und du hast wieder einen Menschen glücklich gemacht. Unerhörten Menschen begegnet man am besten mit Freundlichkeit.

Du befürchtest ja, dass dir diese Unzumutbarkeit nochmals widerfahren wird. Bei Ansturm wärst du gewappnet.

Oder du lässt dir deine Einkäufe liefern.

Oder du lässt dich unattraktiv operieren.

Oder du bedruckst ein Shirt mit "Kein Interesse" und das wird dein neues Einkaufsshirt.

Oder du machst einfach gar nichts.

Oder du kommst wieder runter auf den Boden der Tatsachen.

Epson108
Beitragsersteller

Oder bei "Kein Interesse" stürzen die Borderliner sich auf einen und fliegen anschließend auf die Fresse.

isilang  19.07.2024, 23:24
@Epson108

Lass vorne und hinten bedrucken, Das bietet den Rundumschutz.

Epson108
Beitragsersteller
@isilang

Damit sie von vorne und von hinten was machen, was mich stört? Und anschließend auf die Fresse fliegen?

isilang  19.07.2024, 23:29
@Epson108

Solange sie auf die Fresse fliegen und von dir nichts auf die Fresse kriegen, sollte sich doch alles zivilisiert abspielen.

Dass du dich mit solchen Problemen herumschlagen musst. Das Leben ist echt nicht fair.

Epson108
Beitragsersteller
@isilang

Das Problem ist, daß die ja auf die Fresse kriegen wollen, ein krankhafter Trieb in ihnen, verleitet sie dazu. Deshalb kriegen sie keins auf die Fresse, sondern fliegen.

Mit was für Problemen, schlägst du dich denn so rum? Oder schlägt der Rum dir einen um?

Du könntest aufhören dir Dinge einzubilden.

Nur weil du eine Frau mal anguckst wird sie nicht gleich was von dir wollen und ähnliches kaufen wie du.

Und wenn du sie dann völlig grundlos mit einem "ernüchterten und Negatives erwartendenden Blick" anschaust ist völlig klar, dass sie doof aus der Wäsche guckt, genau wie die Kassiererin. Die werden sich wahrscheinlich nur gefragt haben, was dieser Typ wohl für ein Problem hat...

Epson108
Beitragsersteller

Woher weißt du von der Kassiererin? Die gab es nur in der ersten Situation vor Monaten.

FAQxJenosse  19.07.2024, 23:05

Du hast Dich höflicher ausgedrückt, als ich je könnte 😅👍

Epson108
Beitragsersteller

Ich frage mich, was du für ein Problem hast, bei einer derartig eindeutig beschriebenen Situation.

Lucynchen  19.07.2024, 18:56
@Epson108

Ich hab kein Problem mit meiner Wahrnehmung, du anscheinend schon.

Epson108
Beitragsersteller
@Lucynchen

Außer, daß die bei mir nicht verdreht ist.

Tja, Schönheit ist nicht nur eine Segen sondern auch ein Fluch. 😄

Wie wäre es wenn du den Bewerberinen liebevoll sagst, das du kein Interesse hast und etwas mehr über den Dingen stehst?

Bommelchen00  19.07.2024, 18:59

Nur mal so nebenbei, mein Sohn hat auch solche abbagger - Probleme. Das ist wirklich kein Spaß immer wieder eine Abfahrt zu erteilen, ohne eingebildet zu wirken!

schwarzwaldkarl  19.07.2024, 18:47

Gute Idee, aber die würden ihn ja auslachen... ;-)

Epson108
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Hast du schon wieder in den Spiegel gesehen und das Bild auf mich projiziert?

schwarzwaldkarl  19.07.2024, 18:52
@Epson108

Nein, schau mal oben wer die Frage gestellt hat... Narzissten neigen auch gerne zu Beleidigungen, weil sie geistige Defizite haben...

schwarzwaldkarl  19.07.2024, 18:53
@Bommelchen00

Weil er sich Dinge einbildet, welche es gibt... eine Kassiererin sitzt an der Kasse, die ist bestimmt nach gelaufen, nur als Beispiel...