Wieso schaut er immer zu mir?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Blick kann zufällig gewesen sein, oder er hat ein Auge auf dich geworfen, traut sich aber nicht mit dir zu sprechen.

Weil du an ihm interessiert bist, kannst du ja das Thema gym mal ansprechen, dann habt ihr eine Gemeinsamkeit, vielleicht kommt es dann zu einer Verabredung.

Alles Gute für dich.

Kann sein das er schon interesse hat. Wenn du auch interesse hast kannst du ja mal signale geben andererseits auf der arbeit ist sowas immer mit risiken verbunden