Lehrer und Mitschüler hab angst vor mir, was kann ich tun?

HarmonyZ  20.09.2024, 15:52

Was ist der Grund

kingnobody
Beitragsersteller

Angeblich irgendwelche "Zwischenfälle"

HarmonyZ  20.09.2024, 15:55

Welche Zwischenfälle?

kingnobody
Beitragsersteller

Hab im Unterricht mit einer Metall Stange eine Batterie verklopt

HarmonyZ  20.09.2024, 15:57

Sonst war nix?

kingnobody
Beitragsersteller

Halt kleine Dinge

3 Antworten

Das wird ja einen bestimmten Grund haben! Sowas kommt ja nicht von ungefähr!

Vermutlich hast du eine bestimmte Verhaltensweise, die großes Unbehagen bei deinen Lehrern und Mitschülern auslöst!

Es wäre daher nicht verkehrt was dagegen zu unternehmen und dieses Verhalten abzustellen wenn du in der Schule bist.

Dann hör auf Dinge zu tun, die ihnen Angst machen. Vielleicht auch mal entschuldigen

das Verhalten das zu dieser Angst führt abstellen.