Lehrer hat Unterricht vergessen?

2 Antworten

dass ihr traurig seid, dass er zum vereinbarten Termin nicht erschienen ist und ob ihr einen Ersatztermin bekommen könntet. Ihr könnt euch auch von jmd anderem aufschließen lassen, wenn ihr an einem Projekt arbeitet. Dazu einfach mal im Sekretariat fragen. LG

Polobumb
Beitragsersteller

Haben wir gemacht, allerdings waren die anwesenden Lehrkräfte nicht befugt, uns in den Kunstraum zu lassen. Danke für deine Antwort!

Vielleicht hättet ihr es ohne ihn machen sollen?

Polobumb
Beitragsersteller

Wir konnten nicht in den Raum rein und uns konnte keiner aufschließen.