Darf der Lehrer das in der Klausur abfragen?

2 Antworten

Dürfen tut er das wahrscheinlich schon, aber ein guter Lehrer würde so etwas nicht machen.

Die Schule ist dazu da damit es euch beigebracht wird.
Hausaufgaben sind zwar sinnvoll, aber nur begleitend.

Ich würde mal ein Termin mit dem Schulleiter / Jahrgangsstufenleiterin machen.

Keine Ahnung, ob er das darf, aber wir mussten uns damals manchmal ganze Themen im Selbststudium erarbeiten. Das war so vorgesehen, denn unsere Lehrer wollten, dass wir besser im selbständigen Lernen werden.

Ob das jetzt eine gute Idee ist, dürfte jeder anders sehen.

Aber du bist laut anderen Fragen in der 10. Klasse. Da sollte so was eigentlich keine große Kunst sein. Außerdem hat der Lehrer euch ja vorgewarnt, dass er diese Seiten abfragen könnte.