Was tut man gegen unhöfliche lehrer?

Marla654  04.02.2022, 21:45

Was hat sie genau gesagt?

Ainar
Beitragsersteller

Also als unsere Vorstellungen vom projekt fertig war hat sie ein teil davon mitgenommen und meinte ,,das hättest du eigentlich selber machen sollen jetzt mach ichs"

1 Antwort

Das Gespräch mit ihr oder einem Vertrauenslehrer suchen, wenn du dich ungerecht behandelt oder übervorteilt fühlst.

Ich weiß nicht wie du im Unterricht so drauf bist. Es gibt lästige Schüler und lästige Lehrer. Man muss da beide Seiten sehen um das beurteilen zu können.