Darf der Lehrer mich im Unterricht zeichnen?

grisu2101  19.06.2024, 18:26

Was Du da behauptest, er sei Pedo, wie kommst Du darauf?

Akuma839
Beitragsersteller

Mein Cousin hat mal, als er bei mir zu Besuch war, (er geht auf dieselbe Schule) erzählt, dass dieser Lehrer mal seiner Mitschülerin gesagt hat „Du da! Tanz für mich!“

3 Antworten

Hallo Akuma893, 👋

Ich habe eine Kunstlehrer, den jeder in der ganzen Schule als Pedo kennt. Letztens hat er mich während dem Unterricht einfach gezeichnet! Ich war so überfordert zuerst, aber jetzt wo ich nachdenke…. Ich bin empört! Darf er das überhaupt?

nein.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Das solltest du bitte der Vertrauenslehrerin erzählen. Das muss mit dem besprochen werden. Ich finde ohne Dein Einverständnis überschreitet er da eine Grenze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Nein das ist illegal