Lebt Hitler noch?

11 Antworten

Hitler wurde 1889 geboren und wäre somit jetzt 132 Jahre alt. Die Wahrscheinlichkeit, dass er noch lebt, ist schon angesichts dieser Tatsache gleich null.

Lebt denn der alte Holzmichel noch? :)

Adolf Hitler wurde 1889 geboren, zudem weiß man ja, was mit ihm passiert ist.
Insofern gibt es schon zwei einfache Gründe, warum das nicht sein kann.

Nein, weder in bielefeld, noch auf der dunklen seite des mondes.

Nein. Geboren 1889, er wäre also jetzt über 133 Jahre alt.

Der Älteste verzeichnete Mann wurde 116 Jahre alt, das wäre also nochmal 17 Jahre länger.

Selbstverständlich nicht. Selbst wenn die Verschwörungstheorie mit Argentinien (oder gar dem Mond) stimmen würde, wäre der Typ jetzt 133. Das geht nicht.

PatrickLassan  06.03.2022, 13:11

Erst nächsten Monat. Hitler wurde am 20.4.1889 geboren.