Lebt Hitler wirklich noch?

16 Antworten

Natürlich lebt Hitler noch er wurde in der Antarktis eingefroren damit er nicht stirbt und er wird in 10 - 20 Jahren wenn die Medizin der Nazis bereit ist, wieder aufgetaut und dann unsterblich gemacht, wenn das geschieht werden die Nazis die Welt erobern mit Nazi Robotern und Unsterblichen Nazi Kriegern. Ich meine dass ist doch Logisch wer kann denn schon Hitler töten? Das er Selbstmord begannen hat ist natürlich nur von dem Amis erfunden um nicht dumm da zustehen und nicht zugeben zu müssen dass Hitler ihnen Eigentlich entkommen ist. Jeder der dass Verneint ist einfach nur ein dummer Leichtgläubiger Kapitalist oder Kommunist. Hitler wurde Eigentlich schon mit 48 Jahren eingefroren und ein Klon wurde rausgeschickt denn er wusste dass er ohne Unsterblichkeit lange leben würde, und selbst sein Klon wurde nicht getötet sondern ist entkommen. In der Basis, in der Antarktis werden Menschen Experimente und Tier Experimente für Medizin und Waffen durchgeführt, und dann wird Hitler die Welt an sich reisen. Dort werden Soldaten ausgebildet die jeglichen menschlichen Vorstellungen übertreffen und ihre körperlichen Fähigkeiten übersteigen die eines Normalen Menschen bei weitem.

gez. Heil

Dumme Antwort auf Dumme Frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn Hitler den 2. Weltkrieg überlebt hat müsste er schlimmstenfalls durch Altersschwäche schon gestorben sein.

Und falls er immernoch leben sollte, was ich bezweifle, wird er nicht mehr allzu lange leben.

Nichts bedeutet das. Die ganze Story kann mehr als bezweifelt werden. Dass etwas auf YouTube zu sehen ist, ist längst kein Beweis.

Gut möglich. Hundertdreißig ist schließlich kein alter. Das schafft jeder Mensch ganz ohne besondere Pflege.

Was bedeutet das für uns?

Das bedeutet für uns, daß du leichtgläubig bist, wenn du das wirklich glaubst.

Selbst wenn der Mensch ein so hohes Alter erreichen würde (nicht zu vergessen, Hitler war 1945 schon schwer krank, vermutlich Parkinson und Drogen), dann müßte der Argentinier es erstmal beweißen. Und dann wäre die Frage, warum er gerade jetzt damit rauskommt.