Gibt es noch lebende Verwandte von Hitler?

3 Antworten

Mehrere Nachkommen aus der Familie Adolf Hitlers sind noch am Leben: Alexander, Brian und Louis (Großneffen, die letzten Hitlers aus der männlichen Linie) sowie Peter Raubal und möglicherweise Heiner Hochegger (Enkel von Adolf Hitlers Halbschwester Angela). Sowohl über Raubal als auch über Hochegger ist nur sehr wenig bekannt. Adolf Hitler selbst hatte keine Kinder.

► Alexander, Brian und Louis: Die drei Großneffen des Diktators ließen den Nachnamen Hitler in einen englischen Doppelnamen ändern. Sie sind Söhne von William Patrick Hitler, einem Halbneffen von Adolf Hitler. Sie leben alle drei in den USA. Ein vierter Bruder Howard kam 1989 mit 32 Jahren bei einem Autounfall ums Leben. Alexander wurde 1949 geboren, Brian 1965, Louis 1951.

► Peter Raubal und Heiner Hochegger: Peter Raubal ist der Sohn von Leo Raubal Jr., einem Halbneffen von Adolf Hitler. Geboren 1931, er lebt angeblich als pensionierter Ingenieur in Linz (Österreich). Heiner Hochegger wurde 1945 geboren und ist möglicherweise bereits gestorben. Details aus den jeweiligen Lebenswegen sind nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Recherche

ja es gibt noch, die leben aber in der USA und sind kamera scheu, es gibt aber ein Interview mit einem

TomNeumeier  11.07.2019, 04:20

Die heißen Alexander, Brian und Louis

eigentlich aus den anderen Verwandten von Adolf Hitler?

Mehrere Nachkommen aus der Familie Adolf Hitlers sind noch am Leben: Alexander, Brian und Louis (Großneffen, die letzten Hitlers aus der männlichen Linie) sowie Peter Raubal und möglicherweise Heiner Hochegger (Enkel von Adolf Hitlers Halbschwester Angela). Sowohl über Raubal als auch über Hochegger ist nur sehr wenig bekannt. Adolf Hitler selbst hatte keine Kinder.

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/bild-traf-hitler-grossneffen-was-wurde-aus-dem-rest-der-verwandten-57704888.bild.html#fromWall