Ermächtigungsgesetz?Hitler?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die alleinige Herrschaft auf legale Weise zu erlangen. Die schlimmsten Diktatoren sagen immer, das sie Demokraten sind. Der Weg in die Diktatur ging Stück für Stück voran.

Woher ich das weiß:Recherche

Ließ nach was das Gesetz genau bedeutet, welche Folgen es gab und was generell die Jahre danach passiert ist. Es ist mehr als offensichtlich.

Naja das er eben seine Diktatur ausleben konnte. Das war sein Ziel...

Die Möglichkeit, ein Nationalsozialistisches Deutsches Reich zu errichten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit Jahren als Parteimitglied der AfD