Lebensmittelbelehrung ja oder nein?

2 Antworten

Und wenn du die mit dreckigen Fingern in den dreckigen Backofen schiebst und dann Geld anfasst und dann dem Käufer gibst?

Dafür brauchst du die Belehrung, wie man das hygienisch mit Handschuhen und Händewaschen machst. Die braucht jeder, der Lebensmittel anfasst und weiter gibt , also hinter der Theke steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hinsichtlich der "Lebensmittelbelehrung" beim Gesundheitsamt geht es keinesfalls um Herstellung besagter Produkte oder deren Verkauf, sondern um Hygienevorschriften & Co.