Sandwiches für Kuchenbasar

3 Antworten

Meinst du landläufige Sandwichs in Form eines belegten Brotes? Dann mach Butter auf das Brot, anschließend ein Blatt Salat, dann in manche Käse, in manche Salami, in manche Schinken. So dürfte für jeden etwas dabei sein. Tip: Belegte Brötchen verkaufen sich sicher besser, wie belegte Brote. Du könntest auch nur halbe Brötchen belegen, und obendrauf mit Gürkchen und Petesilie verzieren.

Oder meinst du diese Sandwiches, die man in so einem Sandwichtoaster/Sandwichmaker macht? Da brauchst du dann Toastbrot, ebenfalls Butter drauf, aber keinen Salat. Diese Sandwiches kann man auch mit Käse, Schinken, Salami machen. Evtl. auch welche gemischt Schinken/Käse oder Salami/Käse.

Ihr könnt auch die Leute aussuchen lassen, was sie drauf wollen. Aber da so ein Sandwich gut 5 min. grillen muß, müssen dann die anderen ganz schön warten... . Besser, du arbeitest im Vorrat.

Ich würd mich an deiner Stelle mit der Begründung, dass du es nicht einsiehst, an Straftaten mitzuwirken, darum drücken. Straftaten können nämlich beim gewerbsmäßigen Verkauf (rechtlich tut ein Kuchenbasar dies) von Lebenmitteln durch Laien ziemlich schnell begangen werden, zB §9 ZZulV (http://www.gesetze-im-internet.de/zzulv_1998/__9.html) bietet sich da an...

Na, Schinken, Käse, Salami, hartgekochte Eier... mit Salat, Gurke, Tomaten, Senf.

Nimm aber am besten keine Streichwurst und keine Lyoner, Bierschinken, Jagdwurst oder ähnliches... wird zu schnell alt.