Tiefkühlware in Bäckerei verkaufen?

3 Antworten

Erlaubt ist alles was nicht verboten ist. Und dass Bäckereifilialen alles aus fertigen Teiglingen aufbacken, ist gängige Mode. Falls du fragst, wer daran Schuld ist: guck mal auf dich selbst, der vermutlich nicht mehr bereit ist einen fairen Preis für Backwerk zu bezahlen. Stimmt's?

Ich erwarte ehrlich gesagt nichts anderes von einer Bäckereikette. Wenn ich einen guten, selbstgemachten Kuchen oder Torte möchte gehe ich zum Konditor.

Eine Bäckerei ist halt keine Konditorei! < natürlich kaufen die Kuchen und Torten dazu ein, ... um das Sortiment und Angebot zu erweitern!

Und natürlich wird in einem Backshop oder Bäckerei-Shop auch TK-Ware im Ofen aufgebacken. Was wäre denn Deiner Meinung nach eine günstige Alternative, so dass sich die Kunden die Produkte auch noch leisten können!? o_O

Fun-fact: Wenn Du dort ein Belegtes Brötchen mit Mayonaise kaufst ... < die Mayonaise haben die nicht selbst gemacht, sondern auch eingekauft! :) *schock