Wie lang ist ein selbstgebackener Kuchen haltbar?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du ihn eintupperst oder in Alufolie einwickelst gut 7 - 10 Tage, danach weißt Du dann langsam, woher der Begriff "Marmorkuchen" wirklich stammt...

Jaiina  19.05.2010, 13:38

lol

Trockner Kuchen bis zu einer Woche bei richtiger Lagerung ist Obst oder Marmelade dabei nur 2- max3 Tage,auch gekühlt.

LG Sikas

Ein paar Tage, Kuchen wird doch auch trocken. Ich würde den Kuchen in kleinen Portionen einfrieren, dann kannst Du immer auf frischen Kuchen zugreifen.

wenn die familie kommt hält der bei nicht lange, ansonsten würd ich sagen 2-3 tage höchstens

Wenn er sich bewegt würd ich die Finger davon lassen...