Lebensfreude verloren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich leider all zu gut, ich weiß nicht genau was in deinem Leben so passiert, aber ich würde mich mehr treffen oder neue Leute auch kennenlernen. Was ich auch gerne mache um ein Guts Gefühl zu bekommen, ich schaue mir gerne immer filme und Serien an die ich als Kind geschaut habe oder lade mir Spiele runter um zu sehen wie sie sich in den letzten Jahren verändert haben. Meistens sind es sehr dumme Spiele, aber ich war halt ein kind 😆 mich macht das jedenfalls glücklich weil ich dann in alten Zeiten schwebe. Aber das kann auch traurig machen, damit geht ja jeder anders um.

Und wenn dir deine Kollegen und Freunde so nahe stehen, würde ich mit ihnen darüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ........

magictricksxx
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll