Keiner will mit mir befreundet sein?

4 Antworten

Du solltest dich mal fragen, warum das so ist! Jeder Einzelne hat mit dir ein Problem, oder mehrere. Deine Art mit anderen umzugehen? Der Tonfall macht die Musik! Also zum Beispiel : Ey Alter, willst Du mich anmachen, oder beleidigen???

Mit solchen Sprüchen kommst Du nicht weit! Ein freundlicher Umgangston bringt dich weiter, sonst nix. Du siehst dein Verhalten als normal an. Andere Menschen eben nicht!

Aber, wenn Du denn gar nicht klarkommst, sprich mit einem Vertrauten in deinem Umfeld!

Wenn Du aus einem anderen Kulturkreis stammst, musst Du an dir arbeiten! In Europa wird vieles anders Gehandhabt. Anpassung ??? Das alte Leben ist vorbei, hier zählen andere Werte.

Ich hoffe, das da jetzt nichts beleidigendes bei war in meinem Text!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Du solltest Dich nicht verarscht fühlen, sondern ernsthaft darüber nachdenken, woran das liegen könnte.

Wo suchst du den deine Freunde? Kescherst du die von der Straße weg? Da wird's vielleicht wirklich schwieriger. Alle meine Freunde kenne ich durch Hobbys oder aus der Gemeinde. Also Menschen die so ticken wie ich und die selben Interessen haben.

hdgal

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Frauen)

Freunde sind überbewertet...leider.

Konzentriere dich auf dich...