Neue Klasse ,kenne niemanden?

Danke für alle Antworten selbst wenn es nur ein zwei Sätze sind freut es mich das ihr Antwort ☺️

4 Antworten

Sei du selbst, verstell dich nicht. Wenn sich die Situation ergibt such ein Gespräch mit jemandem, den du eventuell nett findest.

Sieh es als einen Neuanfang, alles schlechte hat auch immer etwas gutes an sich =)

Alle Menschen haben gerne Freunde. Das geht nicht nur dir so, sondern den anderen auch. Du kannst ihnen also auch deine Freundschaft anbieten.

Ich würde an deiner Stelle Kontakte knüpfen. Hausaufgaben macht man im Team besser, Lerngruppen sind auch erfolgreich. Freunde zum Essen zu treffen ist lustig und man kann viele Probleme gemeinsam mit anderen viel besser lösen.

Biete deine Freundschaft an. Schüchternheit ist dabei gar nicht mal so schlecht, denn das bedeutet, dass du nicht prahlst und dich aufspielst - wie sympathisch! Nutze genau das, denn das ist in Freundschaften ein Vorteil.

Geh nâher bei an Gruppen, grüsse, lächle, frag was. Trau dir was zu.

Freunde über Hobbys suchen.

Nimm dieses als wichtigstes:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Mädchen, Angst)

Vielleicht kannst du ja ein bisschen reden mit denen, zum beispiel fragen in welchem raum ihr habt oder so was. Da baut sich dann langsam so kontakt auf oder wenn du etwas frägst kannst du ja vllt ein gespräch anfangen

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 20:05

Mit wem würdest du redne mit denn die welche kenne oder rdie die auch alleine sind

Anonym072581  10.09.2024, 22:01
@Inkognito-Beitragsersteller

ka würde auch in partnerarbeit eif vllt die leute kennlernen weil bin letztes jahr auch in eine neue klasse gekommen und meine freunde aus der alten kannten halt welche von der neuen, da hab ich die kenngelernt