Leben eigentlich viele Sachsen oder Ostdeutsche allgemein in Bayern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, paar in Franken.. speziell Oberfranken, generell nicht, die meisten können sich das nicht leisten, wollen nicht wegziehen oder ziehen nach Berlin oder zumindest nach Dresden.

Die Mieten sind auch im Süden von DE hoch und besonders in den Mittelstädten und Großstädten.

Die meisten kommen von NRW, Baden-Württemberg oder eben Hessen, so weit ich weiß.. kann sich auch mittlerweile geändert haben.

Mag sein das in Bayern die Löhne höher höher sind als in Sachsen. Die Miete sind in Sachsen aber Recht günstig.