Lebara? HILFE! Kann nicht anrufen?

Und jetzt funktioniert es auf einmal, nach dem man mit außerordentlichen Kündigung gedroht hat 😂🤷🏽👻

auf Handy steht Lebara, nicht O2!

3 Antworten

Stelle sicher, dass Du auch ein Paket gebucht und genügend Guthaben aufgeladen hast. Wenn das der Fall ist, dann wende Dich an den Support oder wechsele gleich den Anbieter. Lebara ist zwar günstig, aber nicht gerade gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Schikra2005
Beitragsersteller

Habe Vertrag abgeschlossen, 24 Monate. Support bekommt das auch nicht auf die Reihe.

Mahlenswert  18.07.2024, 00:59
@Schikra2005

Na dann entsprechend Frist setzen und wenn die vertraglich zugesicherte Leistung nicht kommt, mit angemessener Frist außerordentlich kündigen. Das muss man sich nicht geben.

wenn du noch so eine anleitung oder ähnliches bekommen hast, lies mal alles genauer durch. du musst eventuell ein zugangspunkt erst erstellen mit den daten die dort drauf stehen. das geht eig sehr einfach

Schikra2005
Beitragsersteller

Keine Anleitung bekommen, Anleitung die man auf Lebara Seite findet, 4-5 mal probiert aber funktioniert nicht

ichmagmemes  18.07.2024, 00:56
@Schikra2005

nein, kann auch sein das mans manuell eingeben muss. vorallem weil du grad kein mobile daten hast, probier das einfach mal. viel erfolg

xxGelassenerxx  18.07.2024, 01:09
@Schikra2005

Nein, bei Lebara muss man das selber und manuell einstellen. Schau in deinen Internet APN Einstellungen.

Vertrag oder PrePaid? Vertrag ist blöd. PrePaid, wer weg.

Lebara ist Müll, liest man dauernd im Netz. Ist eben ein Billiganbieter.

Wenn du angerufen werden kannst, hast du auch Netz und deine Karte aktiv.

Wenn Mobile Daten und anrufen nicht geht, hast du keine gebuchte Flat.