Wie kann ich meinen o2 Vertrag widerrufen?

3 Antworten

In deinem Widerruf fehlt noch die Vertragsnummer bzw. Kundennummer, ansonsten aber so richtig. Am besten macht man das per Post, als Einschreiben mit Rückschein. Das ist der sicherste Weg. Du hast aber 14 Tage Zeit für deinen Widerruf, ansonsten kannst du auch mal die O2 Hotline anrufen, ob der Widerruf von dir eingegangen ist.

Möglich das die Bearbeitung zwar schon abgeschlossen ist, die schriftliche Bestätigung über den Postweg kommt. Du hast ja 14 Tage Widerrufsrecht . Wenn sich nix tut die nächsten Tage, dann telefonisch bei O2 Rückfragen.

Nachfolgend die Kontaktwege für den schriftlichen Widerruf eines Mobilfunkvertrags an o2:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Telefonnummer für Postpaid Kunden: 0176 888 55 222

Telefonnummer für Prepaid Kunden: 0176 888 55 282

Telefaxnummer: 01805-571766 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.)

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000

Woher ich das weiß:Recherche