Habt ihr Erfahrungen mit Lebara gemacht beim Telefonieren 2021?

3 Antworten

So eine Video ID kenne ich von einem anderen Anbieter. Also normal.

Hast du die Verbindungsgebühr je Gespräch gesehen? Sind glaube ich 15 Cent.

SmN77
Beitragsersteller

😯😳 Um Gottes Willen danke für die Info. Das Problem sollte bei mir eigentlich nicht vorkommen. Weil man ja auch in ein Shop gehen kann und dann wird einem da eine persönliche Aktivierung der sim angeboten. Und so einen Shop habe ich in meiner Nähe- nicht weit weg. ;) also kommen bei mir nur noch Fragen auf rundum wie es beim Telefonieren aussieht empfang/Verbindung. Und die Kosten pro min. Wenn man sich nicht mehr identifizieren braucht. Sind die Kosten ja theoretisch anders wenn die sim aktiv ist und man telefoniert.

Hab sie mir als 2 Karte bestellt und wurde von Amazon auch ins A geliefert, hab da gleich die erste Negativ Erfahrung gemacht die karte muss zu Beginn ins Lebara D netz eingeloggt sein, damit auch das Roaming funktioniert.

Es muss alle 3 Monate ca eine aufladung oder die Buchung eines Tarifs Angebots erfolgen damit die Nummer aktiv bleibt

Die Tarife sind, in DK viel interessanter bei Lebara als in D da find ich die Tarife von Penny Mobil oder Aldi T ansprechender

Woher ich das weiß:Recherche

Also Simkarte Kostenlos zu bekommen könnte ich mir vorstellen. Aber damit zu Telefonieren, SMS oder ins Internet gehen wird ganz bestimmt nicht Kostenlos sein.