Lautes Türen knallen Grund die Polizei zu rufen?

7 Antworten

Tagsüber nein, da gelten noch nicht die Ruhezeiten. Die können sich höchstens bei dem Vermieter beschweren und wenn das einige Male vorkommt kann es sein dass du eine Abmahnung kriegst.

Primäre Zuständigkeit liegt beim Ordnungsamt. Ansonsten den Kindergarten anrufen!

Ruhestörung gibts erst nach 22 Uhr.

NonNam  25.06.2021, 21:42

Wie kommst Du darauf?

Wie wäre es die Türen nicht zu knallen? Warum kannst du die nicht normal und leise schließen?

Tagsüber kann man schon sehr laut sein...

Die Polizei rufen kann man immer, aber was sollen die machen? Die Polizei beschlagnahmt sicher nicht deine Türen. Er kann sich höchstens beim Vermieter beschweren.

DerHans  25.06.2021, 19:39

Unnötiger Lärm ist IMMER verboten