Polizei sturmklingelt und schlägt die ganze Zeit gegen die Tür was tun?

9 Antworten

lieber die Tür aufmachen, es nicht zu tun wirkt nur verdächtig:)

Die Nachbarn rufen doch nicht ohne Anlass die Polizei ! Da muss doch vorher etwas gewesen sein ! Wenn ihr ein reines Gewissen hättet, würdet ihr doch aufmachen, also irgendwie scheint mir das schon so, daß hier irgendein Grund vorgelegen hat. Es kann durchaus negativ ausgehen, der Polizei nicht die Tür zu öffnen. Grundlos ruft keiner die Polizei, weil er sich sonst strafbar macht.

PolNRW93  29.05.2021, 13:14
Es kann durchaus negativ ausgehen, der Polizei nicht die Tür zu öffnen

Das einzige, was daran für den Betroffenen negativ sein kann, ist dass die Tür im schlimmsten Fall eingetreten wird, wenn die Polizei unbedingt sofort an die Personen in der Wohnung heran muss.

Ist das nicht passiert, fällt mir nicht ein, was da für Nachteile zu erwarten wären.

Irgendwas muss ja vorgefallen sein, dass die Nachbarn die Polizei gerufen haben.

Ich verstehe nur nicht, warum Ihr der Polizei nicht die Tür öffnet, wenn Ihr doch angeblich nichts gemacht habt.

Sauber ist die Geschichte jedenfalls nicht.

Ihr habt doch Dreck am Stecken oder die Geschichte ist nicht wahr!

Wer ist denn so schweinedâmlich und öffnet der Polizei nicht die Tür?