Was mach ich wenn man gerade versucht meine Tür einzutreten?

4 Antworten

Vielleicht ist es die Polizei selbst und hat einen guten Grund. Ein kurzer Rückblick auf eventuell strafrechrlich relevante Taten wäre hilfreich.

Rufe die 110, teile durch die Tür mit, dass du die Polizei angerufen hast.

Dann hole dir einen Gegenstand zur Verteidigung (falls du nicht aus dem Haus fliehen kannst) und teile dem Täter ebenfalls mit, dass du mit einem Baseball-Schläger oder Messer ihn erwartest.

Ich würde erst einmal in Internet nachfragen, was ich an bestenä machen sollte.

  1. Polizei rufen
  2. Dir einen Therapeuten suchen, denn du hast offensichtlich ein psychisches Problem.