Laufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sehr gute Zeit weil... 80%
Gute Zeit weil... 20%
Geht so weil... 0%
Eher schlechte Zeit weil... 0%
Schlechte Zeit weil... 0%
Sehr schlechte Zeit weil ... 0%
Keine der antworten weil... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gute Zeit weil...

Für den Sport LK an einer Sportschule müssen Jungen 5km in unter 21 min für 15P laufen.

Auch in deiner Alterklasse in der Leichtathletik generell bist du mit der Zeit wahrscheinlich sehr weit oben im Bundesland

Sehr gute Zeit weil...

Das ist richtig schnell.Bei uns gibt es einen Stadtlauf da ist sind die meisten bei so 25 min und die laufen dass sogar öfters.Wenn du einfach mal so 5 km so schnellst läufst würde ich mich direkt in einem Leichtathletikverein anmelden

Sternchen254
Fragesteller

Vielen dank