Latein Hilfe gesucht dringend?

2 Antworten

Das dritte Kapitel des Königs von den Nachstellungen der Tatsache, das zweite Mal Entsendung er ein Komplott gegen diese vorbereitet hat, die Diebe, so dass sie auf diese Weise gefangen werden würden,

jungelady513
Beitragsersteller

Ünersetzer bringt hier nichts.

Hallo,

hoc facto ist Abl.abs., nachdem dies geschehen war.

Wie oft geschehen? Iterum (hier: ein zweites Mal) atque tertium.

Der Hauptsatz: Rex insidias (eine Falle) paravit.

Wie tat er dies?

Indem er ein laqueos collocans war im Sinne von indem er laqueos collocavit.

Was war der Zweck der Übung?

damit eo modo (auf diese Weise) die furtes caperentur (Passiv).

Jetzt versuch's mal.

Viel Erfolg,

Willy