Lasagne stehen gelassen?

9 Antworten

Ja, sollte noch genießbar sein.

Klar, guten Appetit.

Aber jetzt den Rest in den Kühlschrank. Oder falls du eine Riesenschüssel für die ganze Familie gemacht hast, einzelne Portionen abstechen, in Folie verpacken und ins Tiefkühlfach.

würde ich nicht machen da sich nach par stunden ohne Kühlung Salmonellen und so einnisten können also weg damit. betrifft nur Lasagne mit Fleisch

Ja, kannst du noch essen. Aber stell die Lasagne jetzt in den Kühlschrank, wenn du sie nicht gleich aufisst.

Ja klar kannst du die essen, so schnell wird kein Essen schlecht.