Nein da das Notebook keine detenzierte grafikeinheit besitzt sondern ausschließlich eine APU welche dann auch nicht die beste ist eher nicht also full HD mittlere Einstellung ca 30 bis 40 fps (Drops unter 30 wahrscheinlich)

Sprich eventuell niedrige Einstellung 60 FPS gerade so spielbar

Dieses Teil ist einfach nicht zum Spielen gedacht

Außer die Grafikkarte. So hab mich kurz reingelesen. Also Minecraft schafft der mit hängen und würgen vielleicht noch den Omsk 2 auch, ets 2 wird noch kritischer und bei den Farming Simulatoren ist dann glaub ich endgültig Ende. Zusätzlich müsstest du wahrscheinlich die Grafikeinstellungen auf ein absolutes Minimum runterdrücken und es kann dir sehr leicht passieren das du trotzdem sehr wenig fps hast. Wäre aber auch ein Wunder wenn es mit nem 150 Euro Laptop anders wäre. Am günstigsten kommst du glaub ich wenn du dich einliest und dir n pc selber zusammen baust. N i 5 13400 f ( ca 200 Euro ) und ne rtx 2060 ( ca 200 Euro) + n gutes mainboard n Gehäuse paar Lüfter. Wären so denk ich mal um die 550-600 Euro und dann läuft auch fortnite oder einige andere relativ aktuelle Spiele wirklich in Ordnung

Da steht ja nicht mal das Modell oder überhaupt irgendwelche Infos. Bei dem Preis wirst du leider aber sowieso nichts finden, was die Spiele spielen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Patrick186
Beitragsersteller

Hab ein Foto Ran geballert

oogabooga679  30.07.2024, 23:41
@Patrick186

Hab mich etwas verlesen, dachte du meintest auch den neusten Farming Simulator. Die Spiele könnten tatsächlich klappen, wenn man die Grafik runterstellt. Suche mal auf YouTube, wie es auf einem 3700U läuft.

Der Laptop ist aber eigentlich für Office gedacht.