Beim zweiten steht nicht drin, was verbaut ist. Da würde ich an deiner Stelle mal nachfragen, bevor du die Katze im Sack kaufst.

Beide reichen nicht im Ansatz. Da musst du etwas mehr ausgeben.

Eigentlich reichen beide nicht da die noch nicht mal eine graka drin haben. Außer du willst die dann aufrüsten.

Woher ich das weiß:Hobby

Xearox  25.07.2024, 22:33

Der zweite hat eine Grafikkarte...

Sportfitness  25.07.2024, 17:22

Nachrüsten für eine gescheite Grafikkarte ist schon das Gehäuse zu klein 🤣

Justendukeks  25.07.2024, 17:25
@Sportfitness

Joa stimmt zum Teil, klar ist er kann sich da nicht gerade eine 4090 OC Ti Super ultra RTX extra Long reinbauen. Aber so was kleines feines geht ja schon

🤣 ist ja nicht mal eine Grafikkarte verbaut nutzt die CPU tolles klump.

Xearox  25.07.2024, 22:33

Doch, beim zweiten ist eine Grafikkarte drin. Nur ist nicht aufgelistet, um was für eine Grafikkarte es sich handelt.

Sportfitness  25.07.2024, 22:37
@Xearox

Habe gesehen das beim 2 PC eine verbaut ist aber Urteil mit VGA reicht ja auch nicht zum zocken.

Xearox  25.07.2024, 22:43
@Sportfitness

Für Minecraft braucht man keine gute Grafikkarte. Da reicht auch eine 20 Jahre alte Karte, hab ich schon selbst getestet, mit einer GeForce 4 Ti 4800. Die steckt in meinem Retro PC drin.

Leider kann ich die anderen Spiele nicht testen.

In ETS2 hat man allerdings fast Standbilder, 2-3 fps

Was die restlichen Spiele angeht, kann ich es nicht testen, da ich die nicht habe.