Reicht dieser Laptop zum Programmieren?

2 Antworten

Wenn du für 120€ noch eine Lizenz für Windows 10 Kaufst, wird das Ganze nochmal teurer.

Nein, ich würde ihn nicht kaufen und nicht empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Inkognito-Nutzer   25.09.2024, 17:31

Habe lizenzen, die sind nicht das problem. Ist 200€ für den gut? + nachgerüsteten ram? In meiner freizeit brauche ich ihn nicht, nur für die uni

Inkognito-Nutzer   26.09.2024, 00:27
@ForumLibhaber

Es handelt sich um das gerät vom link, bloß nachgerüstet mit extra 8gb. Und da ist schon windows drauf. 200€ 😅

Inkognito-Nutzer   25.09.2024, 16:54

Der ist mir leider zu groß, sollte 14 zoll haben 😅

DerGamer5891  25.09.2024, 17:04
@Inkognito-Beitragsersteller

Schau mal auf Ebay oder Kleinanzeigen und gib "Gaming Laptop" ein. Stelle den Filter auf dein Budget und schau mal. Wenn du mehr Leistung willst und auf Qualität verzichten kannst, lohnt sich ein Gaming Laptop mehr.