Also der ist für Minecraft wirklich hart an der Grenze...

Es wird zwar spielbar sein, aber freude wirst du damit ehrlich keine haben, da sollte es schon ein etwas besserer sein...

Für das gleiche Geld oder etwas mehr bekommt man bessere Hardware.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Hallo,

für Minecraft reicht der Laptop aus. Für die beiden anderen Spiele muss schon eine dedizierte Grafikkarte her. Je nach Netzteil etc. kannst du so eine noch nachrüsten.

LG

Windoofs10  26.07.2024, 13:18

Ja, aber es wird wirklich nicht gut laufen.

Auch wenn es den Mindestanforderung entspricht.

Bild zum Beitrag

Der hat Intel 4000 graphics.

Also nein.

Ich hab nen Freund mit integrierten Grafiken von der r7 5700g. Wenn er mit mods auf unserem Server spielt (6stück, die wenig Leistung Zehen, bei mir von 220 auf 190fps) fängt sein Himmel an, als weiße fläche zu laden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's
 - (PC, Studium, Gaming PC)

Windoofs10  26.07.2024, 12:59

Ja, er erfüllt zwar die Mindestanforderungen, aber das Spiel wird dennoch nicht gerade gut darauf laufen.

Ist schon sehr schwierig. Also viele fps wirst du nicht bekommen jnd es wird extrem laggy sein

Kaufe dir bitte einen PC. Zum Spielen ist so ein Laptop völliger Quatsch, und auf ebay erst Recht nicht.