Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für Minecraft reicht der Laptop aus. Beim Rest wird es dann schon schwieriger. Da muss dann schon ein Laptop mit dedizierter Grafikkarte her. Das kostet dann gleich mal das doppelte.

LG

Das ist eine Surf/- Officekiste. Nichts zum zocken. Und schon gar nicht Fortnite!

Cutten nur sehr eingeschränkt möglich, aber sicher nicht unmöglich. Fortnite = schlechte FPS auf niedrigen Einstellungen, da keine dedizierte Grafikeinheit. Miniecraft läuft vllt. so lala.

Cutten und Minecraft = Ja

Fortnite = Ja, aber keine Ahnung ob es flüssig ist bei maximaler Grafik

detlo23  10.06.2024, 14:15

ne fürs cutten aufkeinfall

Lalias  10.06.2024, 14:21
@detlo23

Dauert nur länger halt

Camtasia Studio geht aber