Laptop kaputt?

4 Antworten

Ich würde das Gerät eine Weile vom Strom trennen, wenn es eine Überhitzung gegeben hat könnte sich nach einer Abkühlungspause noch was tun.

Woher ich das weiß:Hobby

Zeig das Gerät überhaupt ein lebenszeichen z.b eine Lade LED wenn du den netzstecker einsteckst ?

Es könnte ein Defekt eines netzteils sein dann müsste jedoch dein Akku ebenfalls defekt sein

Sonst klingt es leider nach einem Tod der hauptplatine

Leagaming
Beitragsersteller

Ne selbst die LED die sonst leuchtete beim eingesteckten Netztteil leuchtet nicht mehr. Das Netzteil funktioniert denke ich, da ich es kurz an einem anderen Gerät ausprobiert hatte wobei ich nicht sagen kann ob die Spannung so ist wie sie sein sollte.. Aber von dem Laptop kein Lebenszeichen mehr. Finde es so seltsam weil es so plötzlich aus dem Nichts kam vom einen auf den anderen Moment

DomeLPs  16.06.2024, 01:40
@Leagaming

Defekte treten manchmal plötzlich auf hier ist wohl etwas auf der hauptplatine defekt eventuell lässt es sich auslöten und reparieren je nach Alter lohnt sich das aber nicht mehr

Kann auch das Netzteil sein.

Der Akku ist leer, das Netzteil defekt = Laptop läuft nicht mehr.

kann alles sein. Bring ihn zum Fachmann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt