4 Antworten

Lenovo finde ich generell gut.

Bei einer mobilen Workstation solltest du dich nicht nur auf 8 GB RAM verlassen. Du kannst diesen aber auch bei der Bestellung für schmales Geld erweitern lassen.

Nein 8gb RAM sind viel zu wenig mehr muss ich garnicht sagen. Der hier ist viel besser https://www.cyberport.de/?DEEP=1C28-2GC&APID=109&wt_cc2=coma_intel_24q2_google-pla&campaign=21946435095&prodid=1C28-2GC&adgroup=168033861501&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiA0--6BhCBARIsADYqyL8wCxaEXIA3uKRWoozWRcHor3HT40a0YSD2LMju4mf5YJ4Y4TjGj5MaAlZ-EALw_wcB

Das war aber nur eine schnelle Suche. Meine Frage auch für was brauchst du den wenm du garnicht zockst oder nichts GPU intensives machst dann ist der auch falsch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker und Interesse an Computern und Netzwerk

Er ist schon gut, benutze fast den gleichen in der Arbeit aber für den Pries kannst du was viel besseres bekommen informier dich einfach auf Youtube oder so da findest du sicher etwas

Bei dem Angebot wird meiner Meinung nach ein wenig übertrieben wenn du einen guten Laptop zu einem guten Preis suchst dann überlege dir einen ACER Laptop zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung