Langsam am verzweifeln?
Hallo, mein Name ist Edison. Ich verstehe langsam echt die Welt nicht mehr. Ich bin 24 Jahre alt und hatte nie eine Freundin. Bin generell sehr höflich und arbeite auch viel. Zudem unternehme ich öfters Sachen mit meiner Familie. Jedoch will mich kein Mädchen ansprechen, egal wie ich mit denen spreche. Was soll ich tun? Liegt es vielleicht am Aussehen(siehe Bilder)? Bitte um Antwort!! Grüsse Edison
7 Antworten
Nö ... am Aussehen liegt es nicht ... eher daran, dass Du erwartest, dass das weibliche Geschlecht bei Dir den ersten Schritt machen soll.
Ich kann Dir nur empfehlen: Werde aktiv in einem Verein oder Ehrenamt - dann wirst Du andere Menschen kennen lernen, wleche natürlich aus Frauen und Männern bestehen.
Hi
Tatsächlich würde ich behaupten dass es nicht an dir, geschweige an deinem Aussehen oder Bildern liegt. Du siehst gut aus. Und ich denke dass es Frauen gibt die dich auch sehr attraktiv finden. Du hast wahrscheinlich schon viel gegeben in der Öffentlichkeit und merkst das die Hoffnung langsam schwindet. Man wird verzweifelt.
Ich verstehe dich da sehr gut. Ich selber bin lesbisch. Also ja wir suchen beide eine Frau :). Die Frauenwelt zu verstehen ist manchmal sehr schwer. Viele Frauen würden sich wahrscheinlich aufregen, da du z.B. mit deinem Auto so posierst oder das Bild im Bus. Aber dann stelle ich mir wieder die Frage dass genau das manche Frauen doch wollen. Wie gesagt schwierige Frauenwelt.
Am besten du probierst es mit einer Dating App, da du in der Öffentlichkeit nicht wirklich Erfolg hattest.
Lege deine Hoffnungen nicht zu hoch dass du gleich sofort jemanden bei diesen Apps kennenlernst. Schau ab und zu mal rein. Gib ein paar Likes und lass die App im Hintergrund "arbeiten" früh oder später wird eine anbeißen.
Zumindest hoffe ich das und gebe die Hoffnung nicht auf...auch wenn es sehr hoffnungslos erscheint. :)
Wichtiger als ein Aussehen ist Deine Art, wie Du mit Dir und anderen umgehst. Lebst Du Deine Persönlichkeit? Zeigst Du, wer Du bist? Hast Du Spaß am Leben oder verkriechst Du Dich lieber? Bist Du selbstbewusst - oder schüchtern?
Als Mann darauf zu warten, dass eine Frau einen anspricht ist nicht unbedingt etwas, was deine Chancen, eine Partnerin zu finden erhöht. Du musst selbst aktiv werden (vielleicht habe ich auch deine Formulierung falsch verstanden).
An deinem Aussehen denke ich liegt es nicht wirklich, du schaust normal aus. Vielleicht einfach mehr Frauen ansprechen/kennenlernen und hoffen, dass da wer dabei ist.
Nein, am Aussehen liegt das sicher nicht!
Ich kann mir nicht vorstellen, was ein Grund sein könnte, Dich nicht anzusprechen.
Lieben Gruß 😊