Frauen lenken mich enorm ab normal sowas mit 24 Jahren?

3 Antworten

Datingapps vermeiden und Frauen ansprechen.

Du mußt besser aussehen als die anderen, interessanter erscheinen und cool rüberkommen, eine Aura ausstrahlen, wenn du den Raum betrittst liegt der Fokus der anderen auf dir und niemand sonst!

Du mußt mega gepflegt sein, jeden Quadratzentimeter an dir pflegen und gut riechen, von komplett enthaart und gebräunt will ich gar nicht sprechen, eine Selbstverständlickeit.

Kosmetika schaden auch nicht, ein LIdstrich, gezupfte Augenbrauen und Make Up sind okay, gepflegte Nägel, auch die Fußnägel ein Muß!

Deutliche Sprache und gute Umgangsformen sind obligatorisch und intelligenter sein oder zumindest gleich intelligent wie die Frau.

Über 180 cm ist klar, top body aber nicht zu muskulös und super modisch angezogen ist nicht falsch, Charme haben und ihn zum richtigen Zeitpunkt einsetzen.

Du mußt ihr Interesse wecken, egal wie!

Hast du das alles drauf? Nein, macht nichts, dann mußt du unten ins Regal greifen und eine Unattraktive nehmen, falls du das nicht willst, versuchen an dir zu arbeiten.

Meine Referenz: ca. 1500 Partner/innen, darunter viele ONS und F+

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrLongus138  19.06.2024, 06:36

Geschrieben aus dem Paulanergarten

microjupe  19.06.2024, 15:44
@DerMexikaner351

Bin selbst 188cm bei 52 kg und trage noch hohe Pumps mit 16cm. Es kommt auch auf die Größe an! 178 cm ist für einen Mann nicht groß, hoffentlich bist du sehr schlank?

Du hast im Alltag nicht so viel Erfolg.

Also nimmst du Dating Apps.

Dating Apps verdienen ihr Geld damit das du ohne zu zahlen keinen Erfolg hast.

Durch das Verhalten der Apps wirst du verunsichert und dadurch im Alltag noch erfolgloser.

Also greifst du noch verzweifelter zu Dating Apps.

Durchbreche den Teufelskreis, gehe im Park spazieren und las dein Smartphone Zuhause .....

Plane länger werdende Pausen ohne Smartphone ein und werde frei .....