Was kann ich ändern?

Jedes Mal wenn es um meine Sorgen oder Gefühle geht bezieht sie es auf sich und dreht es um als hätte ich was Böses, das ist echt anstrengend und macht mir Bauchweg

2 Antworten

Kommt drauf an WIE oft du verlangst, das sie dir deine Sorgen nimmt.

Im Grunde bist ganz allein du dafür zuständig zu entscheiden "kann/will ich vertrauen oder nicht".

Wenn mir mein Partner jedes mal, beim kleinsten Pups direkt seine überschwänglichen Gefühle mitteilen würde und jedes mal meine beschwichtigung und Liebesbestätigung fordern würde, wäre ich auch angefressen.

Sie ist NICHT deine persönliche Stabilitätsprognostikerin. Das ist anstrengend und zu viel verlangt.

Komm mit dir selbst ins reine. Überleg dir ob du vertrauen geben kannst und willst oder nicht.

Aber aus jeder Mücke ein emotionales Drama zu machen, wird auf kurz oder lang zu eurem Beziehungsende führen

cowboyJonny
Beitragsersteller

Danke ich glaube du hast recht bin manchmal vielleicht bisschen überdramatisch 😅

TinaChris123460  27.05.2024, 12:59
@cowboyJonny

Ja. Einfach sagen "Wünsche dir viel Spaß und grüße deinen Papa" hätte den ganzen Tag und die Laune geändert 🤗

Was ist in der KLP schief gelaufen, dass du ihr nicht vertrauen kannst? Wenn das Vertrauen nicht da ist, kannst du keine Beziehung führen. Es gibt kein Dazwischen.