Ich verliere Gefühle in der Beziehung was soll ich tun?

3 Antworten

schluss machen.

Schwierig. Ich glaube ihr seit zu unterschiedlich. Du wirst gemerkt haben, dass euer Lebensstil nicht zusammenpasst....

Mich würde es zum Beispiel nicht stören, wenn mein Partner bis 13 Uhr schläft....ich habe genug zu tun.... weißt du. Aber jeder ist da anders. Für dich wird es wohl nicht passen.

Hey. Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann, aber vielleicht hältst du einfach mal etwas Abstand von ihm. Könnte sein, dass es nur so eine Phase ist. Oder du redest mit ihm darüber…

Lg, hermine177