Langes Warten auf die Glasfaser was tun?

2 Antworten

Na wie schnell hast du dir das denn erhofft? Fachkräfte sind rar, deswegen dauert das halt. Damals hat man Jahrelang auf einen Viertelanschluss gewartet. Infrastrukturarbeiten dauern nun mal. Ein kompletter Ausbau von mehreren hundert Haushalten dauert von der Planung bis zu Fertigstellung gern mal 3-4 Jahre.

JustCj15
Beitragsersteller

Dann sollen die am Telefon was anderes sagen

In Deutschland völlig normal und klar, du kannst jeden verklagen, die Frage ist was es bringt.

Würde vom Vertrag zurücktreten und fertig.

JustCj15
Beitragsersteller

Ja dann steh ich da ohne Internet

JustCj15
Beitragsersteller
@JustCj15

Also hab welches ist aber scheiße