Läuft Nordkorea van ganz alleine?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann würde ein anderer Kim dort hocken, man glaubt doch nicht die würden sich die Butter von der Stulle klauen.

Das läuft ja so auch nicht, wenn Nordkorea auf Unterstützung der Welthungerhilfe angewiesen ist und trotzdem Bürger verhungern.

Wenn jetzt Kim Jong-un sterben würde, würde alles Nahtlos an seine Schwester übertragen werden.

Also es würde alles normal weiterlaufen außer mit einer riesigen Beerdigung

Warscheinlich würde es besser laufen, wenn der Typ nicht da wäre. Keine aktuelle Regierung ist schlechter als der Typ.

Wenn hier Niveau Diktatur (Ganz tief) wäre,

.

Dann wäre hier Kim Jong Un.

Also noch tiefer als tief, man müsste sogar ein Loch buddeln.

Kein System, schon gar nicht Diktaturen, läuft ohne unzählige Mittäter und Helfershelfer.

Also, ja klar, natürlich würde das weiterlaufen. Dazu wird dann eine andere Person zum großen Führer aufgebaut oder erklärt sich selbst dazu.