Länder bei Olympia?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürften nicht-anerkannte UN-Länder sein (ohne Anspruch auf Vollständigkeit!): Palästina, Hong Kong, Taiwan, American Samoa, Aruba, Bermuda, Cayman Islands, etc.

Es gibt Länder die nicht als Staaten anerkannt werden, aber trotzdem größtenteils unabhängig sind. Die dürfen glaub eigene Sportler senden

Das Flüchtlingsteam und Russland stellen die nicht zugeordneten Athleten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied der schweigenden Mehrheit.
 - (Politik, Sport, Länder)