Lähmungserscheinungen und motorische Störung nach Sportübertragung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, da wird ein Nerv oder so eingeklemmt sein.

Da das auf Dauer Schäden verursachen kann, solltest du dich baldestmöglichst zu einem Arzt begeben, sprich Notaufnahme.

Fotograf1986
Beitragsersteller

Danke. War auf Anraten der 116117 direkt in die Notaufnahme gefahren.

Die sagen auch das war richtig so.

Destranix  25.07.2024, 09:10
@Fotograf1986

Danke für die Rückmeldung.

War es denn tatsächlich ein eingeklemmter Nerv?

Fotograf1986
Beitragsersteller
@Destranix

Ja, es ist was mit dem Nerv und scheint vorübergehend etwas bleibendes zu sein. Vielleicht sogar für immer.

Zumindest habe ich meine Motorik zum größten Teil zurück. Das Taubheitsgefühl wird wohl bleiben.

Es war auf jeden Fall richtig richtig ins Krankenhaus zu fahren.

Jetzt kann man schlimmeres vermeiden und ein bisschen was dagegen tun