Wieso wird nie mein Aim besser?

4 Antworten

Spiel ein Spiel nur mit einer Waffe. Du musst einfach üben, üben, üben. Das kommt mit der Zeit. Bei BF4 gibt es dieses Testgelände, kann ich dann für dich nur empfehlen.

JulianOG  24.12.2014, 14:17

Gibt keine andere Lösung.

FlashpoiinT
Beitragsersteller

Genau die Antwort, die ich nicht wollte :D Trotzdem danke

Immer wenn ich kurz zuvor CS:GO gezockt habe saß danach in jedem anderen Game so ziemlich jeder treffer

Wenn du CS:GO erstmal raus hast dann klappts in jedem anderen Game : )

Zumindest bei mir so ^^ (und nen Kumpel kann das gleiche behaupten)

Es gibt keine verschiedenen "Übungen" dafür. Nur das klassische "üben, üben, üben". Versuche es auf Testgeländen, mit Freunden, die gewillt sind, dir zu helfen oder trainiere deine Reflexe anderweitig. (Ergoogle dir am besten ein paar Möglichkeiten zum trainieren der Reflexe)

RapRanger  16.12.2020, 19:23

Bist einfach schlecht!

Also ich persönlich finde, dass die Vielfalt der Games einen entscheidenden Punkt hat. Beispiel Battlefield & APB : Beide haben verschiedene Handlings, also hilft nur das obligatorische "Üben,Üben,Üben" :D

Frohes Fest !