Labour Partei gewinnt. Geht es in England wieder bergauf?

3 Antworten

Sie können froh sein wenn es langsamer bergab geht als zuvor.

Die Tories haben sich durch falsche Versprechungen diskreditiert.
Das heißt aber nicht, dass Labour Konzepte hat.
Der Ausschluss der Rückkehr in die EU ist schon ihr erster Sargnagel.

Möglicherweise kehren neue Besen gut. Da bleibt es abzuwarten, wie sich in England die Wirtschaft erholt.

Da gibt es Spekulationen dass die Labour Partei sich wieder der EU nähern möchte.

Die haben eben erkannt, dass es ihnen ohne die EU wirtschaftlich schlechter geht. Die Zahlungen. aus der Brüsseler Kasse für die Bauern fielen weg .