Kurzgeschichten und Gedichte in Magazin veröffentlichen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt noch einige Magazine, aber diese suchen gezielt nach bestimmten Themen. Ich selber habe schon etliche Magazine angeschrieben und Kurzgeschichten angeboten und nur wenige haben überhaupt geantwortet. Ich kenne dein Genre leider nicht, in dem du schreibst. Aber ich würde sagen, das Goldene Zeitalter um in Magazinen zu veröffentlichen, ist vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rottencandycorp
Beitragsersteller

Könntest du mir ein paar Magazine nennen? Egal welches Genre

shinyuke  11.03.2019, 13:46
@Rottencandycorp

Ich kenne folgende Magazine: Phantastik, Edit, Nova, Exodus. Es ist aber immer besser, wenn man passend zum Programm, Kurzgeschichten einreicht. Bei einem Sci-Fi-Magazin würde ich also keine Romanze einschicken. :)