Kurzgeschichten für Zeitschriften schreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu erstmal ist das auch eine Frage des Alters: Zeitungen/Zeitschriften werden nicht ohne weiteres Artikel von Kindern/Jugendlichen annehmen. Wenn Du Dich interessierst, dann geh' mal auf die Seite Textbroker. Lies Dir das alles durch und entscheide ob das was für Dich ist. Sind jetzt zwar keine Romane oder sowas gefordert - aber vielleicht paßt's. Ansonsten würde ich für mich schreiben, die Sachen aufheben und mal versuchen, bei einer geeigneten Zeitung/Zeitschrift oder Verlag unterzubringen. Oder mach Dir einen BLOG und veröffenliche da Deine Ergüsse!

ja in welche richtung soll es denn gehen!? kurzgeschichten über liebesthemen vielleicht an die coupe!?

Chaosgirl
Beitragsersteller

Hauptsächlich Liebesgeschichten, aber auch andere. Danke schön! DH!

magicbird  23.04.2009, 14:21
@Chaosgirl

ja dann würd ich sie mal einfach an alle zeitschriften schicken die solche geschichten "reizend" finden. Das goldene Blatt, Bild der Frau....kommt drauf an was für eine Zielgruppe du hast!